Original Kölsch!
Rheinisch genießen in der Keule!

Unsere Öffnungszeiten an den Osterfeiertagen:

Karfreitag, 29. März 2024
geschlossen
Ostern, 31. März / 01. April 2024
12-22 Uhr (Küche bis 20 Uhr)

Original Kölsch!

Erlebe ein Stück echte kölsche Gastrotradition!

Direkt im Zentrum der Kölner Altstadt liegt unser traditionsreiches Gasthaus, die Keule, auf dem schönen Heumarkt.

Unser Credo ist sehr einfach. Aus vielen frischen Zutaten machen wir das Beste für beste Gäste… und das aus vielen regionalen Lebensmitteln.

Neben originalen Rheinländischen Spezialitäten servieren wir krosse Schnitzel, knackige Salate, unsere Heumarkthähnchen, unsere legendären Schinkenhaxen die mit 1,7kg eine echte Wucht sind und vieles mehr! 

Kommt vorbei oder reserviert einen Tisch!

Uschi und ihr Team freuen sich auf euch.

We ❤️ new Friends!

Wo wir sind:

Heumarkt 56-58 | 50667 Köln

Unsere Öffnungszeiten

MO - DO ab 12 Uhr
Küche bis 21 Uhr
FR - SO ab 12 Uhr
Küche bis 22 Uhr

Die Keule stellt sich vor:

Uschi

So schnell vergeht die Zeit! Nun betreibe ich das Restaurant Keule am ehrwürdigen Heumarkt in Köln schon seit über 20 Jahren. Selbstständig bin ich schon seit mehr als 40 Jahren mit allen Höhen und Tiefen.

Wenn Ihr mich, auch dank meines tollen Teams, nicht mehr so oft im Tagesgeschäft seht, habe ich so viel Arbeit wie nie und die Ergebnisse zeigen, dass ich den richtigen Weg gehe. Ein besonderer Dank gilt meinem Ehemann Klaus für die moralische Unterstützung und viel Geduld!
DANKE AN ALLE GÄSTE UND DIE ES NOCH WERDEN!
Eure Uschi

Frank

Seit 2021 der Hahn im Korb: Frank! In jeder Situation freundlich zu Gästen wie Kollegen & sehr beliebt! Frank hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen & ist immer da wenn Not am Mann ist. Herzlichen Dank dafür, Frank!

Ellen

Heute stellen wir euch Ellen vor! Seit August 22 ist sie Teil des Keule-Teams. Ellen ist oft spontan dabei wenn Not am Mann ist. Immer zuverlässig und freundlich! Vielen Dank und auf viele weitere Jahre…

Roberto

Wir freuen uns sehr, Roberto als neues Teammitglied in der Keule-Küche begrüßen zu dürfen. Er wird mit viel Leidenschaft & Erfahrung alle Fäden zusammenführen und uns mit vielen neuen Ideen überraschen.
Willkommen Roberto!

Lisa

Seit Mitte Januar erwartet Euch abends ein neues Gesicht hinter der Theke! LISA unterstützt uns tatkräftig, freundlich und mit großer Herzlichkeit.
Schon die netten Worte zur Begrüßung geben unseren Gästen das Gefühl „willkommen“ zu sein. Aus der Ruhe bringt sie so schnell nichts.
Willkommen im Team Lisa!
TRANSLATE »
Scroll to Top